Grüne Landschaftsfresser

Prof. Dr. Fritz Vahrenholt ist Alleinvor­stand der Deutschen Wildtier Stiftung. Er schrieb eines der wirkmächtigsten Bücher der aufkommenden Umwelt­bewegung („Seveso ist überall“), war später Umweltsenator in Hamburg, Gründer des Windkraftunternehmens REpower und mit der Firma Innogy einer der größten Windkraftinvestoren. Seine dort gesammelten Erfahrungen brachten ihn dazu, an dieser Form der Stromerzeugung zu zweifeln.
Michael Miersch ist Geschäftsführer für Bildung und Kommunikation bei der Deutschen Wildtier Stiftung. Als Autor und Redakteur großer Zeit­schriften und Sender schrieb er über Umweltthemen und drehte Natur­filme. Viele seiner Bücher und Artikel erhielten Preise für Wissenschafts­journalismus.
tichyseinblick.de-Grüne Landschaftsfress
Adobe Acrobat Dokument 234.5 KB

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

Besucher

Besucherzaehler